Serie Landesbeste Azubis aus dem Landkreis Saarlouis Lieber Kaufmann als Jurist

Schmelz · Er brach sein Jura-Studium an der Uni ab und begann eine Ausbildung als Industriekaufmann bei der Gebrüder Meiser GmbH. Kai Moritz Siegwart. Diese schloss er nun als Landesbester ab. Seine Ziele bleiben ehrgeizig.

 Kai Siegwart hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Gebrüder Meiser GmbH in Schmelz-Limbach als Landesbester abgeschlossen.

Kai Siegwart hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Gebrüder Meiser GmbH in Schmelz-Limbach als Landesbester abgeschlossen.

Foto: BeckerBredel

Der 27-jährige Kai Moritz Siegwart hat in der Schmelzer Firma Gebrüder Meiser seine Ausbildung als Industriekaufmann als Landesbester abgeschlossen. Dies hatte er sich von Anfang an als Ziel gesetzt, denn nach einem Studienabbruch wollte er es wissen.