Zu Gunsten der Ukraine-Hilfe Konzertante Klänge für den Frieden

Fraulautern · Zugunsten der Malteser-Ukraine-Hilfe in Roden hatte der Kirchenchor 1851 Heilige Dreifaltigkeit eingeladen.

 Für ein Friedenskonzert zugunsten der Malteser-Ukraine-Hilfe in Roden konnte der Kirchenchor 1851 Heilige Dreifaltigkeit aus Fraulautern Christian Schmitt, Orgel, und Sophie Kockler, Klarinette, gewinnen.

Für ein Friedenskonzert zugunsten der Malteser-Ukraine-Hilfe in Roden konnte der Kirchenchor 1851 Heilige Dreifaltigkeit aus Fraulautern Christian Schmitt, Orgel, und Sophie Kockler, Klarinette, gewinnen.

Foto: Ruppenthal

Ein Friedenskonzert wurde in der Pfarrkirche Fraulautern zugunsten der Ukraine-Hilfe der Malteser Saarlouis-Roden gegeben: Der Kirchenchor 1851 Heilige Dreifaltigkeit Fraulautern hatte dazu Professor Christian Schmitt, Orgel, und Sophie Kockler, Klarinette, gewinnen können.