Profifußballer zu Gast bei Jubiläumsfeier Zigaretten und Kaffee als Spielvorbereitung: Mario Basler erzählt in Rehlingen von seinen Eskapaden

Rehlingen · Zum Jubiläum der Sportfreunde Rehlingen kam in der letzten Woche Ex-Fußball-Profi Mario Basler zu Besuch ins Saarland, beantwortete Fragen und sorgte mit seinen Geschichten für einen unterhaltsamen Abend. Er erzählte auch, warum Otto Rehhagel sein absoluter Lieblingstrainer war.

 Einer der wenigen Momente, in denen Ex-Profi Mario Basler mal nicht auf dem künstlichen Grün auf und ab ging.

Einer der wenigen Momente, in denen Ex-Profi Mario Basler mal nicht auf dem künstlichen Grün auf und ab ging.

Foto: Bodwing Johannes A.

Bis zum frühen Morgen an der Bar, und danach noch spielentscheidende Tore schießen. Für Mario Basler war dies vielfach Normalzustand in seiner aktiven Zeit als Profifußballer. Mit zahlreichen Eskapaden kokettierte er sich am Freitagabend durch das Jubiläumsprogramm der Sportfreunde Rehlingen. Die feierten mit Basler den ersten Abend ihres 100-jährigen Geburtstages.