Fußball Strukturen sind FSV wichtiger als Tabellenplätze

Hemmersdorf · Der Fußball-Verbandsligist FSV Hemmersdorf startet an diesem Sonntag beim Aufsteiger SC Bliesransbach in die neue Saison.

 Jason Klein (hinten) und Florian Kurtaj starten mit Hemmersdorf in Bliesransbach.

Jason Klein (hinten) und Florian Kurtaj starten mit Hemmersdorf in Bliesransbach.

Foto: BeckerBredel

Wie verkraftet der Fußball-Verbandsligist FSV Hemmersdorf den Abgang seines erfolgreichsten Stürmers? Dies ist eine der spannendsten Fragen beim FSV vor dem Start in die neue Runde. Jasmin Mujkic, der in der vergangenen Spielzeit 24 Treffer erzielte, ist zum Saarlandligisten FV Siersburg gewechselt (wir berichteten). Die Lücke, die Mujkic hinterlassen hat, soll in Hemmersdorf ein Brüder-Paar schließen: Bacabu Drame und Mouhamadou Drame wurden vom Bezirksligisten TuS Beaumarais geholt. „Beide sind Stürmer und wir versprechen uns einiges von ihnen“, erklärt Werner Altmeyer vom Spielausschuss des FSV.