Fortuna Niedaltdorf Ein Sieg ist nicht immer das Wichtigste

Niedaltdorf · Fußball-Kreisligist Fortuna Niedaltdorf wird auch kommende Saison von Salvatore Convento als Spielertrainer angeführt. Der 38-Jährige hatte das Amt vor einem Jahr übernommen. Sein Ziel: „In erster Linie wollen wir Spaß am Fußball haben.“

 Salvatore Convento spielt seit 2017 für Fortuna Niedaltdorf, seit vergangenem Sommer ist er zudem auch der Trainer – auch wenn sein richtiger Name nicht in den Statistiken auftaucht.  Foto: Convento

Salvatore Convento spielt seit 2017 für Fortuna Niedaltdorf, seit vergangenem Sommer ist er zudem auch der Trainer – auch wenn sein richtiger Name nicht in den Statistiken auftaucht. Foto: Convento

Foto: Convento

Salvatore Convento wird im Sommer in seine zweite Spielzeit als Spielertrainer bei Fußball-Kreisligist Fortuna Niedaltdorf gehen. „Es passt gut mit ihm als Spielertrainer“, erklärt Vereinschef Patrick Ahr. „Er weiß, wie man die Spieler anpacken muss. Schon bei seiner Verpflichtung war uns wichtig, jemanden zu holen, der die Spieler kennt.“