Fußball-Saarlandliga Wildschweine in Siersburg, Schützenfest in Schwalbach

Siersburg/Schwalbach · Fußball-Saarlandligist FV Siersburg hat im Heimspiel gegen die FSG Ottweiler-Steinbach in letzter Sekunde den 2:2-Ausgleich erzielt. Dabei gab es schon vor dem Anpfiff einen Schreck. Der FV Schwalbach zeigte sich derweil gegen den VfL Primstal torhungrig.

  Schwalbachs Justin Mayan traf gegen Primstal doppelt – es waren seine Saisontore Nummer sieben und acht.

Schwalbachs Justin Mayan traf gegen Primstal doppelt – es waren seine Saisontore Nummer sieben und acht.

Foto: Oliver Altmaier

Alles sah danach aus, als sollte die Rote Laterne in der Fußball-Saarlandliga weiter beim FV Siersburg bleiben: Im Heimspiel gegen die FSG Ottweiler-Steinbach lagen die Gastgeber vor nur 80 Zuschauern am Sonntag nach 92 Minuten mit 1:2 zurück. Dann starteten die Blau-Weißen einen letzten, verzweifelten Angriff. Dass Leder kam im Strafraum zu Maurice Josten, der zog aus zehn Metern ab – und die Kugel zappelte zum 2:2-Endstand im Netz.