Fußball-Verbandsliga Schon zwei Hiobsbotschaften aus dem Theeltal

Thalexweiler/Aschbach · Fußball-Verbandsligist SG Thalexweiler-Aschbach befindet sich mit zwei Neuzugängen an Bord in der Saisonvorbereitung. In der gab es für das Team von Trainer Valtchev aber auch schon Rückschläge: Zwei Akteure verletzten sich schwer.

 Trainer Valentin Valtchev (Zweiter von rechts) bespricht mit seiner Mannschaft die bevorstehende Trainingseinheit.

Trainer Valentin Valtchev (Zweiter von rechts) bespricht mit seiner Mannschaft die bevorstehende Trainingseinheit.

Foto: Semmler

Die Stimmung im Training von Fußball-Verbandsligist SG Thalexweiler-Aschbach ist gut. „Es wird nicht so schlimm, wie es aussieht. Es wird viel schlimmer“, scherzt Trainer Valentin Valtchev in der Ansprache an seine Spieler. Der 54-Jährige hatte auf dem Feld einen Koordinations- und Konditions-Parcours aufgebaut, den seine Akteure durchlaufen mussten. Nicht unbedingt die beliebteste Übung bei Fußballern.