Langjähriger RAG-Werksredakteur blickt zurück Mit Stift und Papier für den Bergbau

Ensdorf · Drei Jahrzehnte kümmerte sich Gregor Zewe um die Publikationen und Öffentlichkeitsarbeit der RAG im Saarland. Demnächst wechselt der langjährige Werksredakteur in den Vorruhestand. Warum er aber noch lange nicht ans Schluss machen denkt, verriet er nun unserer Zeitung.

 Denkt noch lange nicht daran aufzuhören: Autor und RAG-Werksredakteur Gregor Zewe, hat auch nach seinem Wechsel in den Vorruhestand so einiges in Sachen „Bergbau“ vor. 

Denkt noch lange nicht daran aufzuhören: Autor und RAG-Werksredakteur Gregor Zewe, hat auch nach seinem Wechsel in den Vorruhestand so einiges in Sachen „Bergbau“ vor. 

Foto: BeckerBredel

Der langjährige Werksredakteur der RAG, Gregor Zewe, verlässt zum kommenden Monat seinen Arbeitsplatz und wechselt in den Vorruhestand. Im Bergwerk Saar war sein Büro, drei Jahrzehnte kümmerte sich Zewe um Publikationen seines Unternehmens und beantwortete Anfragen von Journalisten und fragenden Bürgern.