Saarlandpokal: Auch die letzten Kreisvereine sind raus Der große Kampf bleibt unbelohnt

Kreis Saarlouis · Fußball-Oberligist Diefflen unterliegt im Pokal Regionalligist Homburg mit 2:5. Auch Schwalbach und Lebach sind raus.

  Poß im Pech: Diefflens Fabian Poß (l.) hatte in der 68. Minute den Anschlusstreffer zum 3:4 auf dem Fuß, doch sein Schuss klatschte an den Pfosten.

Poß im Pech: Diefflens Fabian Poß (l.) hatte in der 68. Minute den Anschlusstreffer zum 3:4 auf dem Fuß, doch sein Schuss klatschte an den Pfosten.

Foto: Oliver Altmaier

Erst fahrlässig, dann fulminant. So lässt sich die Leistung von Fußball-Oberligist FV Diefflen im Saarlandpokal-Achtelfinale gegen den Regionalligisten FC Homburg beschreiben. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang zogen die ersatzgeschwächten Gastgeber aber vor 400 Zuschauern am Ende mit 2:5 (0:4) den Kürzeren.