Fußball-Oberliga Eine ganz bittere Minute für den FV Diefflen

Diefflen/Eppelborn · In der 63. Minute führte Fußball-Oberligist FV Diefflen am Samstag beim FV Eppelborn  noch mit 1:0. Exakt 58 Sekunden später hieß es 2:1 für die Gastgeber. Es war ein Albtraum, den Diefflen in dieser einen Minute erlebte.

 Eppelborns Meriton Mehmeti bejubelt seinen Treffer zum 2:1 gegen den FV Diefflen. Drei Minuten später legte er sogar noch das 3:1 nach.

Eppelborns Meriton Mehmeti bejubelt seinen Treffer zum 2:1 gegen den FV Diefflen. Drei Minuten später legte er sogar noch das 3:1 nach.

Foto: Mohr/Bastian/FNS

Zunächst gab es nach einem Foul an Meriton Mehmeti auf der rechten Außenbahn einen Freistoß für die Gastgeber. Philip Platte zog diesen mit viel Effet Richtung Tor – und der Ball schlug zum 1:1 im langen Eck ein. Doch es kam noch schlimmer: Vom Anstoß weg spielte Diefflen den Ball nach hinten zu Kapitän Arthur Mielczarek, der sich für einen weiteren Rückpass zu Torwart Jonas Teixeira Da Costa entschied. Der schoss beim Versuch, einen langen Ball zu schlagen,  den heranstürmenden Mehmeti an – und von dessen Körper trudelte die Kugel langsam zum 2:1 ins Tor.