Fußball-Verbandsliga FSG Bous: Ein Aufsteiger rockt die Verbandsliga

Bous · Der SC Reisbach führt die Verbandsliga souverän an. Doch eine andere Mannschaft sorgt ebenfalls für viel Aufsehen. Die FSG Bous steht als Aufsteiger vor dem Kreis-Duell gegen Rehlingen-Fremersdorf überraschend auf Rang drei – auch wenn die Siegesserie zuletzt endete.

Neuzugang Timon Schmitt wechselt sich im Tor der FSG Bous mit Lars Nehlig ab. 

Neuzugang Timon Schmitt wechselt sich im Tor der FSG Bous mit Lars Nehlig ab. 

Foto: Thiel Achim/Thiel

Der Ärger war da, aber er hielt sich in Grenzen. „Das hätte nicht sein müssen. Wir haben am Sonntag die Quittung dafür bekommen, dass wir ein bisschen weniger gemacht haben. Aber so etwas passiert halt mal“, erklärte Dirk Andres, Trainer des Fußball-Verbandsligisten FSG Bous, nach der 1:3-Niederlage seiner Mannschaft am Sonntag bei Mitaufsteiger SC Bliesransbach.