Lars Anton verlässt Saar 05 Saarbrücken Der verlorene Sohn ist wieder da

VÖLKLINGEN · Nach sieben Jahren beim SV Saar 05 Saarbrücken ist der offensive Mittelfeldspieler Lars Anton zum SV Röchling Völklingen zurückgekehrt. Der 31-Jährige sagt: „Ich bin Völklinger durch und durch.“

Lars Anton (rechts) hat in seiner Karriere schon so einiges erlebt – wie in der Saison 2018/2019 das Saarlandpokal-Halbfinale mit Saar 05 Saarbrücken gegen den 1. FC Saarbrücken. In dieser Szene wird er von FCS-Stürmer Sebastian Jacob attackiert. Saar 05 verlor das Stadtduell gegen den FCS mit 1:3.

Lars Anton (rechts) hat in seiner Karriere schon so einiges erlebt – wie in der Saison 2018/2019 das Saarlandpokal-Halbfinale mit Saar 05 Saarbrücken gegen den 1. FC Saarbrücken. In dieser Szene wird er von FCS-Stürmer Sebastian Jacob attackiert. Saar 05 verlor das Stadtduell gegen den FCS mit 1:3.

Foto: Andreas Schlichter

An diesem Freitag, 18. Juni, ist der Fußball-Oberligist SV Röchling Völklingen in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit gestartet. Beim Trainingsauftakt war Lars Anton, ein „verlorener Sohn“, dabei, der nach langer Zeit zurückgekehrt ist. Nach sieben Jahren beim Saarlandligisten SV Saar 05 Saarbrücken hat sich der 31-Jährige entschlossen, beim SV Röchling Völklingen noch mal die Herausforderung in der Oberliga anzugehen.