Serie Menschen im Regionalverband Im Einsatz für ein sicheres Sulzbach

Sulzbach · Karl-Heinz Paulus bringt Erfahrung aus 42 Jahren Polizeiarbeit in sein Engagement für seine Heimatstadt mit ein.

 Karl-Heinz Paulus lässt die Sulzbacher von seiner langjährigen Erfahrung als Polizist profitieren. Die Sicherheit der Mitmenschen steht für den 70-Jährigen  auch heute noch im Mittelpunkt.

Karl-Heinz Paulus lässt die Sulzbacher von seiner langjährigen Erfahrung als Polizist profitieren. Die Sicherheit der Mitmenschen steht für den 70-Jährigen auch heute noch im Mittelpunkt.

Foto: Heiko Lehmann

Seit drei Jahren entwickelt sich die City-Wache in Sulzbach zu einem Erfolgsmodell. Sieben Angestellte der Stadt Sulzbach sind täglich in Uniform im ganzen Stadtgebiet unterwegs, damit die Sulzbacher sich sicherer fühlen. „Wir haben vor kurzem erst wieder drei neue Leute eingestellt. Diese gilt es nun auszubilden und ihnen viel Erfahrung mit auf den Weg zu geben“, sagt Karl-Heinz Paulus.