Fußball-Saarlandliga Belastungsprobe für die Familienbande

Auersmacher · „Seltsam“ wird es, wenn Jonas Philipp im Top-Spiel der Fußball-Saarlandliga mit dem SV Saar 05 Saarbrücken seinem Heimatverein SV Auersmacher gegenübersteht. Denn Philipp ist eigentlich ein Auersmacher durch und durch, seine Familie dem Verein eng verbunden. Am Samstag will er das aber für 90 Minuten ausblenden.

 Beim 4:2-Sieg des SV Saar 05 Saarbrücken am vergangenen Mittwoch gegen die SF Köllerbach war Jonas Philipp (links) einer der stärksten auf dem Platz. Hier geht er mit dem Köllerbacher Jan Issa ins Laufduell. Am Samstag spielt Philipp mit dem SV Saar 05 gegen seinen Heimatverein SV Auersmacher.

Beim 4:2-Sieg des SV Saar 05 Saarbrücken am vergangenen Mittwoch gegen die SF Köllerbach war Jonas Philipp (links) einer der stärksten auf dem Platz. Hier geht er mit dem Köllerbacher Jan Issa ins Laufduell. Am Samstag spielt Philipp mit dem SV Saar 05 gegen seinen Heimatverein SV Auersmacher.

Foto: Lehmann

Das Top-Duell am dritten Spieltag der Fußball-Saarlandliga steigt am Samstag, 16.30 Uhr, im Auersmacher Saar-Blies-Stadion. Der SVA empfängt den Dauerrivalen SV Saar 05 Saarbrücken.