Geoffroy Muller und seine Brasserie Terminus haben die Corona-Zeit überlebt „Zum Glück komme ich mit wenig Geld aus“

Exklusiv | Saarbrücken · Geoffroy Muller und seine Musikkneipe Terminus haben die Corona-Krise überlebt. Und Muller plant bereits Großes fürs nächste Jahr.

 Ein Sommerabend mit Konzert vorm Terminus am Gerberplatz. Lange war hier wegen Corona Pause, aber die kleine Kultur-Brasserie hat überlebt, und die Musikfreunde strömen dankbar herbei.

Ein Sommerabend mit Konzert vorm Terminus am Gerberplatz. Lange war hier wegen Corona Pause, aber die kleine Kultur-Brasserie hat überlebt, und die Musikfreunde strömen dankbar herbei.

Foto: Muller

Der schwarze Hut gehört dazu. Auch wenn Geoffroy Muller darunter vielleicht auch mal warm wird: Der Mann ist eine bekannte Erscheinung in der  Saarbrücker Kulturszene. Und das soll auch trotz Corona-Krise so bleiben. Also kommt der Hut natürlich mit zum Gespräch in der SZ. Auch wenn es an diesem Tag ein bisschen schwül ist.