Fußball Top-Spiel Quierschied gegen Bliesmengen-Bolchen: Warum im Fußball nicht immer alles zu erklären ist

Quierschied · Der Tabellendritte Spvgg. Quierschied erwartet in der Fußball-Saarlandliga den Tabellenführer SV Bliesmengen-Bolchen zum Spitzenspiel.

Quierschieds Trainer Thomas Bettinger zeigt an, wo es lang geht: Seine Mannschaft ist offensiv ausgerichtet.

Quierschieds Trainer Thomas Bettinger zeigt an, wo es lang geht: Seine Mannschaft ist offensiv ausgerichtet.

Foto: Heiko Lehmann

Topspiel in der vielleicht verrücktesten Saarlandliga-Saison: Zwischen dem Tabellenführer SV Bliesmengen-Bolchen und dem Tabellensiebten FV Schwalbach liegen gerade einmal zwei Punkte. An diesem Sonntag um 17.45 Uhr empfängt der Tabellendritte Spvgg. Quierschied den Spitzenreiter, auf den er zwei Zähler Rückstand hat. Die Quierschieder waren nach fünf Spieltagen Schlusslicht – und spielen nun um die Meisterschaft mit.