Eine starke Premiere „Die Therapie“ im Vereinsheim der DJK Bildstock

Bildstock · Die Reihe „Kultur hinterm Schacht“ hat erneut ein Theaterstück präsentiert: „Die Therapie“ - im Vereinsheim der DJK Bildstock. Ein ernstes Stück mit starken Darstellern.

 Nach der Premiere (v.l.) Alessia D'Anna, Annika Steffens, Florian Kern und Jeanette Gusenburger.

Nach der Premiere (v.l.) Alessia D'Anna, Annika Steffens, Florian Kern und Jeanette Gusenburger.

Foto: Stefan Bohlander

Wenn die Darsteller und das Technikteam nach der Aufführung zusammensitzen, sich gegenseitig anfrotzeln und das Lächeln nicht mehr aus den Gesichtern schwindet, kann man davon ausgehen: Der Abend war gelungen. So auch am Freitag nach der Premiere von „Die Therapie“ im Vereinsheim der DJK Bildstock am Kallenberg. Sicher zum nicht zur Ruhe kommenden Adrenalin beigetragen haben dürften die Kommentare der rund 70 Besucherinnen und Besucher. „Das war super“, war zu hören. Oder auch: „Es war sehr schön“. Oder auf gut saarländisch: „Das war richtig gudd“.