Neue Pächterin in Friedrichsthal Ein Paar erfüllt sich im Hallenbad den Traum vom Bistro

Friedrichsthal · Pächterwechsel im Bistro im Hallenbad Friedichsthal: Wie ist es möglich, dass ein fast unterbrechungsloser Übergang zur neuen Pächterin Ute Margardt geschieht? Was will die 54-Jährige den Gästen anbieten?

Ute Margardt und Jürgen Bobinger betreiben jetzt als Pächter im Hallenbad Friedrichsthal das Bistro.

Ute Margardt und Jürgen Bobinger betreiben jetzt als Pächter im Hallenbad Friedrichsthal das Bistro.

Foto: Stefan Bohlander

Das wird ein tolles Jahr für Ute Margardt: Gleich zwei Träume gehen für die 54-Jährige in Erfüllung. Am Anfang steht der Schritt in die Selbstständigkeit, da sie ab Montag, 9. Januar, das Bistro im Hallenbad Friedrichsthal übernimmt. Und im Mai folgt die Hochzeit mit Jürgen Bobinger, dem Mann, der sie auf dem Weg dahin tatkräftig unterstützte und ihr immer noch zur Seite steht. Bevor Ute Margardt nun die Pforten für alle öffnet, findet an diesem Samstag schon mal die Eröffnung im geladenen Kreis statt. Den Mittelpunkt ihres Konzeptes hat sie jedenfalls schon mal festgelegt: „Es soll familiär werden.“