Gourmet-Rallye der Oldtimerfreunde Kirkel-Limbach Mit dem Hingucker auf Spazierfahrt

Kirkel · An der Gourmet-Rallye der Oldtimerfreunde Kirkel-Limbach waren wegen Corona diesmal nur 70 Fahrzeuge zugelassen. Trotzdem war die Stimmung gut.

 Joachim Reichert aus Bexbach ist Fan von 2CV-Oldtimers. Nach Kirkel-Neuhäusel brachte er einen halbierten 2CV aus dem Jahr 1974 mit. Mit dem halben Auto als Einsitzer fährt er täglich zu seiner Arbeit.

Joachim Reichert aus Bexbach ist Fan von 2CV-Oldtimers. Nach Kirkel-Neuhäusel brachte er einen halbierten 2CV aus dem Jahr 1974 mit. Mit dem halben Auto als Einsitzer fährt er täglich zu seiner Arbeit.

Foto: Markus Hagen

Zum 26. Mal hatten die Oldtimerfreunde Kirkel-Limbach zu ihrer Oldtimer-Rallye eingeladen, die seit 17 Jahren als „Gourmet-Rallye“ weit über die Grenzen des Saarpfalz-Kreises einen guten Namen bei den Fans historischer Fahrzeuge hat. Solche Gefährte aller Art von Motorrädern, Bussen bis Autos sammelten sich am Startort nahe der Feuerwache von Kirkel-Neuhäusel.