Ex-DSDS-Kandidatin Sängerin Katharina Eisenblut besucht das Saarland – und erzählt von ihrem neuesten ganz persönlichen Hit

Eppelborn · 2021 machte Katharina Eisenblut bei der RTL-Castingshow DSDS mit – und lernte dort den Homburger Marvin Ventura kennen. Doch nur wenige Monate später kam es zur Trennung. Nun hat die gebürtige Augsburgerin das Saarland mal wieder besucht – und exklusive Einblicke in ihr Privatleben gegeben.

Ex-DSDS-Kandidatin Eisenblut besucht das Saarland – und verrät Privates
Foto: Mario Völke

Sie sei nach wie vor regelmäßig im Saarland, sagte Katharina Eisenblut gegenüber der Saarbrücker Zeitung. Denn hier habe sie viele neue Bekanntschaften geschlossen: „Freundschaften bleiben“, steht für sie fest. Und so sei sie erst kürzlich wieder in Homburg unterwegs gewesen. Zudem wohne sie ja auch saarlandnah in Landau.