Mit dem Homburger Ehepaar Hessenauer Ein Neustart für die Nepal-Vorträge

Bexbach/Homburg · Das Homburger Ehepaar Hessenauer will nun den verschobenen Vortrag über Nepal nachholen. Damit werden sie in Bexbach die Gleiszeit im Kulturbahnhof eröffnen.

 „Nepal, auf stillen Pfaden“ heißt der Vortrag, der mehrfach verschoben wurde und den die Hessenauers nun in Bexbach halten wollen. Dabei werden sie wieder viele beeindruckende Bilder zeigen.

„Nepal, auf stillen Pfaden“ heißt der Vortrag, der mehrfach verschoben wurde und den die Hessenauers nun in Bexbach halten wollen. Dabei werden sie wieder viele beeindruckende Bilder zeigen.

Foto: Klaus Hessenauer

Sie freuen sich ehrlich darauf, dass es endlich wieder losgeht. Noch nicht mit dem Reisen, aber doch mit den Berichten darüber. Das Homburger Ehepaar Anne und Klaus Hessenauer will nämlich nun den verschobenen Vortrag „Nepal, auf stillen Pfaden“ präsentieren. So wie immer werden dabei die Berichte und Informationen über Land und Leute von vielen beeindruckenden Bildern begleitet. Am 3. März soll damit auch die Reihe Gleiszeit 2022 im Kulturbahnhof Bexbach eröffnet werden, sagt Susanne Immich von der Stadt.