Nach zwei Jahren Pause Keramikmarkt in Homburg ist zurück: Welche Märkte auch noch kommen

Homburg  · Nach zwei Jahren der Abstinenz meldet sich der Homburger Keramikmarkt wieder zurück. Die Produzenten atmen auf, denn sie hatten wegen Corona enorme Ausfälle. Und die Homburger freuen sich auf ein paar schöne Stunden in der geschmückten Innenstadt.

 Am 2. und am 3. April findet endlich wieder der Keramikmarkt in Homburg statt. Er wurde schon sehr vermisst, denn hier findet man immer eine schöne Auswahl an sehr schönen Sachen.

Am 2. und am 3. April findet endlich wieder der Keramikmarkt in Homburg statt. Er wurde schon sehr vermisst, denn hier findet man immer eine schöne Auswahl an sehr schönen Sachen.

Foto: Wolfgang Henn

Viel Grund zur Begeisterung gibt es derzeit wahrlich nicht, aber die kleinen Freuden des Alltags sollten wir uns durch die derzeitige Situation nicht vermiesen lassen. Dazu gehört der beliebte Keramik-Markt, der in diesem Jahr endlich wieder stattfinden wird, nachdem er in den Jahren 2020 und 2021 ausgefallen war.