Jugenddorf Homburg mit neuer „Marke“ CJD blickt auf ein wechselhaftes Jahr zurück

Homburg · Das Jugenddorf Homburg plant für 2021 ein nach außen erkennbares neues Erscheinungsbild. Die Marke „CJD“ soll gestärkt werden.

 Für CJD-Azubi Ali Reza Qurbani, der hier von seinen Kolleginnen und Kollegen auf Armen getragen wird, lief das Jahr 2020 sehr gut.

Für CJD-Azubi Ali Reza Qurbani, der hier von seinen Kolleginnen und Kollegen auf Armen getragen wird, lief das Jahr 2020 sehr gut.

Foto: Barbara Hartmann/CJD

2020 war für alle ein gutes Stück Arbeit – mehr als sonst, verbunden aber mit genauso vielen schönen Momenten, so wie am Ende des Schuljahres mit einigen landesbesten Auszubildenden, schreibt das Christliche Jugenddorf (CJD) Homburg mit Sitz in Schwarzenbach. Schaue man nach vorne ins Jahr 2021, so stehe gleich am Anfang ein bundesweit einheitliches, neues, modernes Erscheinungsbild auf der Tagesordnung.