Neujahrsempfang in Homburg Linke haben Kommunalwahl 2024 fest im Blick

Homburg · Zum Neujahrsempfang im Homburger Brauhaus kam auch der Bundestagsabgeordnete Dietmar Bartsch.

Barbara Spaniol, Vorsitzende der Linken Saar und Saarpfalz, konnte den Vorsitzenden der Linksfraktion im Bundestag, Dietmar Bartsch, beim Neujahrsempfang in Homburg begrüßen.

Barbara Spaniol, Vorsitzende der Linken Saar und Saarpfalz, konnte den Vorsitzenden der Linksfraktion im Bundestag, Dietmar Bartsch, beim Neujahrsempfang in Homburg begrüßen.

Foto: Ulrike Stumm

Kämpferisch sind die saarländischen Linken am Donnerstagabend in Homburg ins neue Jahr gestartet. Barbara Spaniol, Vorsitzende der Linken Saar und Saarpfalz, hatte dazu einen prominenten Gast eingeladen: Dietmar Bartsch, den Vorsitzenden der Linksfraktion im Bundestag. Die Tische und auch die Galerie im Homburger Brauhaus waren schon komplett belegt, bevor die beiden zur Musik der „Firma Holunder“ die Rolltreppe herauf kamen.