Schulen und Kitas sind renovierungsbedürftig Mit der Bliesbrücke geht es voran

Bexbach · In der Stadtratssitung in Bexbach musste Bürgermeister Prech einige Anfragen beantworten. Höcherberghalle und Betzenweg-Brücke sind derzeit die zwei wohl bedeutendsten Baustellen am Höcherberg.

 Eine kleine Bliesbrücke macht viel Arbeit: Die Brücke am Betzenweg in Niederbexbach soll noch im August wieder benutzbar sein. Vor allem Landwirte und Radfahrer hatten sie vermisst.

Eine kleine Bliesbrücke macht viel Arbeit: Die Brücke am Betzenweg in Niederbexbach soll noch im August wieder benutzbar sein. Vor allem Landwirte und Radfahrer hatten sie vermisst.

Foto: Markus Hagen

Was tut sich in Bexbach? Gibt es mal wieder ein Fest, eine Möglichkeit der Begegnung, eine gemeinsame, von Vereinen getragene Veranstaltung? Das wollten einige Stadtratsmitglieder in der letzten Sitzung vor der Sommerpause (wir berichteten) gern wissen.