Rund 1000 Menschen bei Auftritt Erster Tag bei den „Musical Nights Blieskastel“: Michael Schulte zieht sogar Kölner Fans ins Saarland

Blieskastel · Am Freitag haben in Blieskastel die „Music Nights“ begonnen. Sänger Michael Schulte begeisterte am Abend rund 1000 Menschen auf dem historischen Paradeplatz.

Michael Schulte bei den „Music Nights Blieskastel“
Link zur Paywall

Michael Schulte bei den „Music Nights Blieskastel“

10 Bilder
Foto: Marko Völke

Zum Auftakt der „Music Nights Blieskastel“ war am Freitag aktueller Pop auf dem historischen Paradeplatz der Barockstadt angesagt. Und Michael Schulte erwies sich bei seinem Auftritt als sehr saarlandkundig: „Hallo, Kastel“, rief er den etwa 1000 Besuchern zu und erklärte den Nicht-Ortskundigen, dass man das hier so sagt. Denn auch die gab es unter den Zuschauern in Blieskastel: So etwa Sarah und Lena, die extra aus Köln angereist waren, um Schultes Auftritt zu sehen.