Neuauflage möglich Modische Outfits für kleines Geld

Landsweiler-Reden · Auf dem Mädchen-Nachtflohmarkt am Samstagabend in Landsweiler-Reden konnten Mädchen und Frauen verschiedener Altersklassen alte Klamotten verkaufen sowie nach neuen stöbern und bei guter Musik Cocktails trinken.

 Volles Haus: Aus allen Altersklassen waren über 2000 Gäste da.

Volles Haus: Aus allen Altersklassen waren über 2000 Gäste da.

Foto: Celine Rutz

Mit einem Cocktail an Klamottenständen vorbeischlendern, etwas Neues für den Kleiderschrank finden und dabei noch Freundschaften knüpfen – am Samstagabend veranstaltete der Verein Fit4Charity einen Nachtflohmarkt für Mädchen und Frauen im Erlebnisort Reden. Mit Christian Balzer als DJ Balzao und mit leckeren Cocktails von Daniela Kolloch als „Fräulein Ginny“ wurde aus einem Flohmarkt eine Abendveranstaltung mit ausgelassener Stimmung. Für ausreichend Verpflegung war ebenso gesorgt und der Eintritt war kostenfrei.