Fußball-Saarlandliga Becker wählt die richtige Taktik – Daoud trifft doppelt

Steinbach · Eine Woche nach der bitteren Pleite gegen Schlusslicht Schwalbach gewinnt Fußball-Saarlandligist Ottweiler-Steinbach in Herrensohr.

 War hochzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft gegen Herrensohr: Boris Becker (vorne), Trainer der FSG Ottweiler-Steinbach.

War hochzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft gegen Herrensohr: Boris Becker (vorne), Trainer der FSG Ottweiler-Steinbach.

Foto: Steven Mohr

(heb) So schnell ändert sich die Stimmung: Nach der 2:3-Heimniederlage gegen das damalige Schlusslicht FV Schwalbach herrschte bei Fußball-Saarlandligist FSG Ottweiler-Steinbach vor einer Woche noch Katzenjammer. Doch die FSG hat rasch wieder in die Spur zurückgefunden. Am Sonntag gewannen die Steinbacher mit 3:2 beim TuS Herrensohr. „Ich bin begeistert“, klang Trainer Boris Becker hinterher euphorisch, „nicht nur wegen des Ergebnisses, sondern auch darüber, wie sich die Mannschaft präsentiert hat“.