DRK-Kleiderkammer in Ottweiler „Wie eine kleine Boutique“

Ottweiler · Die Kleiderkammer des DRK in Ottweiler wurde an neuem Standort in der Dr. Maximilian-Rech-Straße 3 wiedereröffnet.

 Gruppenbild zur Eröffnung – die Einweihungsfeier der DRK-Kleiderboutique in Ottweiler

Gruppenbild zur Eröffnung – die Einweihungsfeier der DRK-Kleiderboutique in Ottweiler

Foto: Maria Boewen-Dörr

Es ist vollbracht. Die Kleiderkammer des DRK-Kreisverbandes, die früher in der Wilhelm-Heinrich-Straße untergebracht war, wurde jetzt an einem neuen Standort in der Dr. Maximilian-Rech-Straße 3 eröffnet. Die 80 Quadratmeter umfassenden Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen. Für den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes, Landrat Sören Meng, war es ein soziales Anliegen, dass diese Einrichtung fertig gestellt wird und wieder Anlaufstelle für Menschen mit geringem Einkommen ist.