Die Eicherte Hüttigweiler Champions beim Tanz und in der Bütt

Hüttigweiler · Die Eicherte aus Hüttigweiler zeigen, wie man eine tolle Saalfastnacht feiert.

 Die Mitglieder der Tanzgarde der Eicherte stiegen als Boxer in den Ring und waren, wie alles Akteure des Abends, wahre Champions.

Die Mitglieder der Tanzgarde der Eicherte stiegen als Boxer in den Ring und waren, wie alles Akteure des Abends, wahre Champions.

Foto: Maria Boewen-Dörr

Die Hüttigweiler Eicherte begeisterten mit ihrem närrischen Programm in der Welschbachhalle. Präsident Andreas Kuhn, der auf Akteure zugreifen konnte, die für ein buntes, vielfältiges und bezauberndes Programm sorgten, freut sich schon auf „dehemm“, wenn die Eicherte wieder in der Illtalhalle Faasend feiere könne. „Vor Aufregung klingelt an meiner Kapp schon jed Glock“, ließ er ein gut gelauntes Publikum wissen, das die Akteure immer wieder aufs Neue anfeuerte und selbst bei Büttenreden Zugaben forderte.