Handball-Oberliga Handballfreunde Illtal in der Kontrastwoche

Eppelborn · Der Oberligist hat die HSG Worms mit 35:32 bezwungen. Jetzt geht es nach Zweibrücken zur VTZ Saarpfalz.

 Illtals Max Mees zieht ab. Bei seiner Rückkehr nach Verletzungspause erzielte er acht Tore.

Illtals Max Mees zieht ab. Bei seiner Rückkehr nach Verletzungspause erzielte er acht Tore.

Foto: Fabian Kleer

Max Mees ist zurück bei den Handballfreunden Illtal. Nachdem er sich im DHB-Amateur-Pokal im September einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen hatte, stand er am Sonntag erstmals wieder in der Handball-Oberliga im Spiel gegen die HSG Worms auf dem Feld. „Mein Kopf ist frei und dem Körper geht’s gut – bis auf ein wenig Muskelkater“, sagte er nach der Partie, in der er einen wichtigen Teil zum 35:32 (20:16)-Heimsieg beisteuerte.