Fußball-Oberliga Eppelborn kann es auch auswärts

Eppelborn · Der Fußball-Oberligist gewinnt sein Spiel beim FSV Jägersburg klar mit 3:0. Nun wartet der FV Diefflen.

 Eppelborns Trainer Sebastian Kleer gibt Spieler Albert Becker taktische Anweisungen.

Eppelborns Trainer Sebastian Kleer gibt Spieler Albert Becker taktische Anweisungen.

Foto: Stefan Holzhauser

Die Fußballer des FV Eppelborn sind auch auswärts in der Oberliga angekommen. Der FVE, der seine ersten acht Saison­spiele allesamt verloren hatte, sammelte im heimischen Illtalstadion in den letzten drei Partien bereits sieben Punkte. Und am Mittwoch haben die Eppelborner zum ersten Mal auch auswärts zugeschlagen. Vier Tage nach dem bemerkenswerten 0:0 zu Hause gegen die Spitzenmannschaft FV Dudenhofen gewann der FVE vor 120 Zuschauern beim FSV Jägersburg mit 3:0. Die positive Entwicklung dokumentiert auch ein Blick auf das Hinspiel. Das hatte Jägersburg im August noch 4:1 für sich entschieden.