Eppelborn Warum das Ende versöhnlich ist

Eppelborn · Der FV Eppelborn hat sein letztes Spiel des Jahres gewonnen. Vor 250 Zuschauern siegte der Fußball-Saarlandligist zu Hause gegen den FV Schwalbach mit 5:0.

Schwalbachs Luis Tull (links) stürzt auf den Eppelborner Jannis Gabler zu. Gabler bereitete den Treffer zum 1:0 seiner Mannschaft vor. Danach schlug Eppelborn noch vier Mal zu.

Schwalbachs Luis Tull (links) stürzt auf den Eppelborner Jannis Gabler zu. Gabler bereitete den Treffer zum 1:0 seiner Mannschaft vor. Danach schlug Eppelborn noch vier Mal zu.

Foto: Mervan Rostam

Eine durchwachsene Hinrunde des Fußball-Saarlandligisten FV Eppelborn fand am Samstag ein versöhnliches Ende: Der Oberliga-Absteiger gewann sein letztes Spiel des Jahres deutlich. Vor knapp 250 Zuschauern im Illtalstadion siegten die Rot-Weißen in einer vorgezogenen Partie des 23. Spieltages gegen den FV Schwalbach mit 5:0 (2:0).