Fußball FC Wiesbach geht ohne Heimsieg in die Winterpause

Wiesbach · Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach verliert das letzte Spiel vor der Winterpause gegen den TuS Mechtersheim mit 0:1.

 Nico Wiltz verlässt nach seinem letzten Spiel für den FC Wiesbach enttäuscht das Spielfeld.

Nico Wiltz verlässt nach seinem letzten Spiel für den FC Wiesbach enttäuscht das Spielfeld.

Foto: Mohr/SaarSport News

Wie bitter ist es, dass der FC Hertha Wiesbach in dieser Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar immer noch keinen Heimsieg auf seinem Konto hat? Trainer Michael Petry war am Samstag nach der 0:1 (0:1)-Heimniederlage gegen den TuS Mechtersheim im letzten Spiel vor der Winterpause von dieser Frage genervt. Vor eigenem Publikum gab es in dieser Saison fünf Unentschieden und vier Niederlagen für die Wiesbacher. „Ob daheim oder auswärts – das ist doch uninteressant. Klar wollen wir den Leuten bei unseren Heimspielen auch mal einen Sieg schenken. Frustrierend ist aber eher, dass wir insgesamt viel zu wenige Punkte haben für den Aufwand, den wir betreiben“, erklärte der 46-Jährige.