Alle Neunkirchen-Artikel vom 03. Januar 2011
1000. Blutspende in Stennweiler
1000. Blutspende in Stennweiler

1000. Blutspende in Stennweiler

Stennweiler. Der DRK-Ortsverein Stennweiler hat 2006 erstmals Blutspende-Termine organisiert. Am letzten Donnerstag des Jahres 2010 wurde nun schon zum 20. Mal zum Aderlass in die Lindenhalle gebeten. Erstaunlich, dass trotz der widrigen

Orgelkonzert mit Gänsehaut-Faktor
Orgelkonzert mit Gänsehaut-Faktor

Orgelkonzert mit Gänsehaut-Faktor

Furpach. Jemand hat einmal keineswegs unfreundlich gegenüber dem SZ-Musik-Berichterstatter bemerkt, man solle doch die Neunkircher Kirchenmusiker nicht allzu sehr über den grünen Klee loben. Aber was will man machen, wenn sie doch so gut sind?

Messe soll Besucher anlocken
Messe soll Besucher anlocken

Messe soll Besucher anlocken

Merchweiler. Auch im Jahr 2011 nehmen etwa 35 Gewerbebetriebe aus Merchweiler und Wemmetsweiler teil und präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem Kirmesplatz.

Leben und Tod der Dinos
Leben und Tod der Dinos

Leben und Tod der Dinos

Landsweiler-Reden. Im Gondwana-Park ("Gondwana - Das Praehistorium") beginnt am Freitag, 7. Januar, um 14