Neueröffnung auf dem Golfpark Nunkirchen Hitze, Herzblut und ein „Hallelujah“

Nunkirchen · Mit einem Fest sind am Sonntagnachmittag die neuen Bahnen auf dem Golfpark Weiherhof in Nunkirchen eingeweiht worden.

 Umweltminister Reinhold Jost (Zweiter von rechts) kam zum Durchschneiden des Bandes nach Nunkirchen.

Umweltminister Reinhold Jost (Zweiter von rechts) kam zum Durchschneiden des Bandes nach Nunkirchen.

Foto: Ruppenthal

Völlig von Gefühlen übermannt zeigte sich Horst Wintrich am vergangenen Sonntag bei der Neueröffnung seines Golfparks Weiherhof in Nunkirchen. Es war Leonard Cohens „Hallelujah“, gesungen von Sängerin Silke Müller, die von Thomas Graf an der Gitarre begleitet wurde, das den Inhaber zu Tränen rührte. Dass der inzwischen 80-jährige Unternehmer mit Leib und Seele ein Freund des Golfsports ist, wurde spätestens in diesem Moment deutlich.