Zu Besuch im Sieger-Garten in Perl Zwischen prächtigen Tomaten und Obstbäumen

Perl · Der Garten der Familie Norbert und Sonja Quirin in der Kirschenstraße der Weinbaugemeinde Perl wurde von der Jury des Kreisverbandes der Obst- und Gartenbauvereine zum zweiten Mal nach 2014 als Sieger des Gartenwettbewerbs gekürt.

 Die siegreiche Familie Norbert und Sonja Quirin aus Perl inmitten ihrer Tomatensträucher.

Die siegreiche Familie Norbert und Sonja Quirin aus Perl inmitten ihrer Tomatensträucher.

Foto: nb

Die wenigstens, die dort vorbeifahren, würden wohl vermuten, dass sich hinter dem 1980 auf einer bis dahin von den Eltern als Erdbeerfeld und Wiese genutzten Fläche errichteten Bungalow ein 32 Ar großer und vielfältiger Garten befindet, der alles bietet, was man sich in einem solchen wünschen kann. Er kann von stilvoll gepflasterten Wegen aus oder über den gepflegten Rasen begangen werden.