Duell Zweiter gegen Erster in der Fußball-Saarlandliga Gemischte Gefühle vor dem Spitzenspiel

Fußball-Saarlandligist SG Mettlach-Merzig empfängt Spitzenreiter DJK Ballweiler-Wecklingen – und hat Probleme.

 Trainer Holger Klein kann mit dem bisherigen Saisonverlauf – trotz der beiden jüngsten Auswärtsniederlagen – sehr zufrieden sein. Nun aber plagen ihn massive Personalsorgen in der Offensive.

Trainer Holger Klein kann mit dem bisherigen Saisonverlauf – trotz der beiden jüngsten Auswärtsniederlagen – sehr zufrieden sein. Nun aber plagen ihn massive Personalsorgen in der Offensive.

Foto: Mohr/SaarSport News

Herr Klein, fast ein Drittel der neuen Saison ist absolviert. Mit 19 Punkten aus zehn Begegnungen steht die SG Mettlach-Merzig auf Rang vier der Tabelle. Wie zufrieden sind Sie mit dem bisherigen Abschneiden?