Eine Geschichte rund um Akzeptanz Autorin aus Orscholz veröffentlicht ihr erstes Buch

Orscholz · Teth ist ein Hund, seine Schwester Amriss ein Mensch. Ihre Geschichte erzählt die Orscholzerin Sarah Wulff in ihrem ersten Buch.

 Sarah Wulff aus Orscholz hat ihr erstes Buch veröffentlicht.

Sarah Wulff aus Orscholz hat ihr erstes Buch veröffentlicht.

Foto: Teresa Enzweiler

„Die Lioma von Erwen: Zwei ungleiche Geschwister“ lautet der Titel des ersten Buches von Sarah Wulff. Die 27-Jährige kommt ursprünglich aus dem Dreiländereck und wohnt mittlerweile in Orscholz. Hauptberuflich arbeitet sie als Software-Programmiererin, doch das Schreiben dient ihr schon seit ihrem 14. Lebensjahr als künstlerischer Ausgleich. Mit dem Buch angefangen hat sie im August 2017. „Das war das erste Projekt, in das ich mich verbissen habe“, erinnert sie sich, „ich konnte mich immer wieder selbst motivieren.“