Fußball-Saarlandliga Mettlach-Merzig gewinnt Neun-Tore-Spektakel

Mettlach · Fußball-Saarlandligist siegt beim TuS Herrensohr trotz eines 0:1-Rückstandes mit 6:3. Schmitz und Collmann treffen doppelt.

  Sven Schmitz konnte gegen Herrensohr seine Saisontreffer elf und zwölf feiern. Er hat ein Tor weniger auf dem Konto als Justin Mayan (FV Schwalbach) und Hokon Sossah (Saar 05 Saarbrücken), die die Torjägerliste anführen.

Sven Schmitz konnte gegen Herrensohr seine Saisontreffer elf und zwölf feiern. Er hat ein Tor weniger auf dem Konto als Justin Mayan (FV Schwalbach) und Hokon Sossah (Saar 05 Saarbrücken), die die Torjägerliste anführen.

Foto: Oliver Altmaier

Fußball-Saarlandligist SG Mettlach-Merzig hat am Sonntag sein vorletztes Spiel vor der Winterpause gewonnen. Vor 80 Zuschauern siegte die SG beim TuS Herrensohr mit 6:3 (3:1). „Wir waren fußballerisch besser als der Gegner und hatten uns neben den Toren noch einige weitere Chancen erspielt“, zeigte sich SG-Trainer Holger Klein mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden.