Fußball-Saarlandliga Mettlach-Merzig kassiert Ausgleich in letzter Sekunde

Mettlach/Merzig · 2:2 fällt in der 94. Minute aus dem Getümmel heraus. Unklar, wer den Treffer überhaupt erzielt hat.

Tim Roob brachte Mettlach-Merzig in der 44. Minute mit 2:1 in Führung – lange schien es, als sei das der Siegtreffer.

Tim Roob brachte Mettlach-Merzig in der 44. Minute mit 2:1 in Führung – lange schien es, als sei das der Siegtreffer.

Foto: Britz Heiko/Heiko Britz

Fußball-Saarlandligist SG Mettlach-Merzig hat am Sonntag im Auswärtsspiel beim TuS Herrensohr in letzter Sekunde einen Sieg aus der Hand gegeben. Vor etwa 150 Zuschauern führte die Mannschaft von Trainer Holger Klein bis in die Nachspielzeit mit 2:1 – musste dann aber nach einem Eckball doch noch den Ausgleich hinnehmen. Der Treffer zum 2:2 war dabei äußerst kurios: In der 94. Minute wurde eine Ecke des TuS vors Tor geschlagen. Dort gab es ein Getümmel. Irgendwie gelangte der Ball dann hinter die Torlinie. Schiedsrichter Sahin Dündar wertete den Treffer im Spielbericht als Eigentor von Mettlachs Torhüter Yannick Schuler.