SZ-Aktion Mein Lieblingsplatz Wo der Bach in den Stausee mündet

Das ist ein recht ungewöhnlicher Vorschlag für unsere große Aktion „Mein Lieblingsplatz“. Eingereicht wurde er von Hans-Jürgen Jakobs. Er schreibt: „Mein Lieblingsplatz ist der Zulauf des Losheimer Baches in den Stausee.“

 Eine besondere Stelle am Stausee ist der Lieblingsplatz von Hans-Jürgen Jakobs.

Eine besondere Stelle am Stausee ist der Lieblingsplatz von Hans-Jürgen Jakobs.

Foto: Hans-Jürgen Jakobs

Viele Menschen haben uns ihre Vorschläge für unsere Aktion „Mein Lieblingsplatz“ eingereicht – vielen Dank dafür! Doch nun ist der Einsendeschluss erreicht. Derzeit veröffentlichen wir noch die hübschen Fleckchen aus dem Kreis Merzig-Wadern, die uns in den vergangenen Tagen noch von unseren Leserinnen und Lesern vorgeschlagen wurden.