Zur Erinnerung an Werner Luckhardt Gemeinsam genießen ganz in Weiß

HARGARTEN · Der Juli startet in Hargarten mit einem „Dinner en blanc“ nach dem großen Vorbild in Paris – und in Erinnerung an den Hargarter Ideengeber.

 Eine Aufnahme aus vergangenen Zeiten. Der kürzlich verstorbene Werner Luckhardt war vor zwei Jahren Ideengeber und Initiator der ersten ganz in Weiß verlaufenden Veranstaltung auf dem Hargarter Dorfplatz.

Eine Aufnahme aus vergangenen Zeiten. Der kürzlich verstorbene Werner Luckhardt war vor zwei Jahren Ideengeber und Initiator der ersten ganz in Weiß verlaufenden Veranstaltung auf dem Hargarter Dorfplatz.

Foto: Norbert Becker

Zur Erinnerung an Werner Luckhardt wird es in diesem Jahr wieder ein „Dinner en blanc“ geben, denn es soll in in seinem Sinne fortgesetzt werden soll. Luckhardt hatte im Jahre 2019 dieses Event in Hargarten eingeführt, das viel Anklang fand. Leider ist es ihm nicht mehr gelungen, seine noch vielen weiteren Ideen zu realisieren, denn er verstarb am 3. April 2022 im Alter von 85 Jahren.