Fußball Aufatmen bei der SG Honzrath-Haustadt

Honzrath-Haustadt · Fußball-Landesligist hat nach Beschluss des Verbandstages den Klassenverbleib geschafft. Kader bleibt weitgehend zusammen.

Abstiegsgefährdeter Landesligist  SG Honzrath-Haustadt ist gerettet
Foto: dpa/Sebastian Widmann

Nach dem Ende des Verbandstags des Saarländischen Fußball-Verbandes am Dienstag konnte Landesligist SG Honzrath-Haustadt aufatmen. Die SG, im achten Jahr in der Landesliga am Start, stand nämlich zum Zeitpunkt der Saison-Unterbrechung wegen der Corona-Pandemie mit 13 Punkten auf Platz 14 – und war damit akut abstiegsgefährdet.

 Bis vor zwei Jahren spielte der  SG-  Vorsitzende Christian Blatt auch noch selbst in der ersten Mannschaft, jetzt in der zweiten oder dritten.  Foto: blatt

Bis vor zwei Jahren spielte der  SG- Vorsitzende Christian Blatt auch noch selbst in der ersten Mannschaft, jetzt in der zweiten oder dritten. Foto: blatt

Foto: Blatt