40-jährige Mutter aus Diekirch Zerstückelte Leiche von Mont-Saint Martin ist Luxemburgerin - Was über den grausamen Fund bekannt ist

Die Angehörigen einer 40-jährigen Portugiesin aus dem luxemburgischen Diekirch sind erschüttert. Ihre Leiche wurde nahe der luxemburgischen Grenze im französischen Mont-Saint Martin gefunden. Die Hintergründe zum Fund der verstümmelten Leiche:

 Die verstümmelte Leiche einer 40-Jährigen wurde in Mont-Saint Martin gefunden.

Die verstümmelte Leiche einer 40-Jährigen wurde in Mont-Saint Martin gefunden.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Gegen 13 Uhr am 19. September war ein 16-Jähriger in der Nähe des Rathauses von Mont-Saint-Martin, das an der luxemburgischen Grenze in Frankreich liegt, auf der Suche nach einem Rückzugsort zum Urinieren. Dort – nur einen Steinwurf von der luxemburgischen Grenze entfernt – fand er die zerstückelte Leiche der jungen Frau. Kopf und Gliedmaßen waren abgetrennt.