Adel Nicolas Bagory: Der neue Prinz in Luxemburg aus dem Hintergrund

Luxemburg · Wer ist der Bräutigam, der Luxemburgs Prinzessin Alexandra, die einzige Tochter von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa, im Frühjahr heiraten wird? Nach DER royalen Nachricht des Jahres aus dem Großherzogtum haben wir versucht, etwas mehr über den künftigen und dann einzigen Schwiegersohn von Großherzog Henri in Erfahrung zu bringen.

Nicolas Bagory - Das ist der neue Prinz in Luxemburg
Foto: Sophie Margue/Großherzoglicher Hof/Sophie Margue

Die Freude im Luxemburger Herrscherhaus könnte nicht größer sein: Nachdem Erbgroßherzog Guillaume (41) und seine Frau, Erbgroßherzogin Stéphanie (38), Ende September die Geburt eines zweiten Kindes verkündet haben – Prinz Charles ist zwei Jahre –, sollen auch noch im Frühjahr die Hochzeitsglocken läuten. Alexandra, die einzige Tochter von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa, hat die Verlobung mit ihrem Lebensgefährten Nicolas Bagory vor wenigen Tagen verkündet.