Royals gehen mit kleinem Prinzen George auf große Reise

London · Prinz William (31) und seine Frau Kate (32) nehmen zu ihrer ersten großen Auslandstour als Familie nach Australien und Neuseeland im April ihren kleinen Prinzen mit. Dem dann acht Monate alten George werde während des dreiwöchigen Programms ein Kindermädchen zur Seite gestellt, teilte der Kensington-Palast gestern mit.

Dabei könnte es sich nach Medienberichten um Jessie Webb handeln, die sich schon um William im Kindesalter gekümmert hatte. Bislang haben William und Kate ihr erstes Kind beinahe vollkommen aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Den ersten großen Auftritt soll der royale Nachwuchs nun beim Verlassen des Flugzeugs bekommen. Für Kate und William ist es bereits die dritte offizielle gemeinsame Auslandsreise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort