Liz Taylor berichtet von ihrer Trauer um Michael Jackson

Los Angeles. Die britische Hollywood-Legende Elizabeth Taylor (Foto: dpa) hat ihren Fans von ihrer Trauer nach dem Tod von US-Sänger Michael Jackson berichtet. "Natürlich trauere ich noch immer um Michael . . . Das wird für immer so bleiben", schrieb die 77-Jährige am Wochenende über den Kurznachrichtendienst Twitter

Los Angeles. Die britische Hollywood-Legende Elizabeth Taylor (Foto: dpa) hat ihren Fans von ihrer Trauer nach dem Tod von US-Sänger Michael Jackson berichtet. "Natürlich trauere ich noch immer um Michael . . . Das wird für immer so bleiben", schrieb die 77-Jährige am Wochenende über den Kurznachrichtendienst Twitter. "Ich habe in meinem Leben viele Tragödien erlebt, aber sie haben mich wohl alle etwas gelehrt, denke ich", fügte die langjährige Freundin des Sängers hinzu. Taylor hatte kurz zuvor ein Krankenhaus verlassen. Sie war nach dem unerwarteten Tod Jacksons wegen ihrer tiefen Trauer in eine Klinik gebracht worden. Taylor gab jedoch an, sie habe im Krankenhaus lediglich angefangene Tests beenden wollen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort