Voll verschossen So setzt sich ein Saarländer bei Sat.1-Datingshow gegen all seine Konkurrenten durch

Saarbrücken · Herzblatt 2021 – so könnte die TV-Show auch heißen, die bei Sat.1 als „Voll verschossen“ über den Bildschirm flimmert. Ein Saarländer sicherte sich nun währenddessen ein Date: Er wurde von einer Hamburgerin zum Herzblatt gekürt. Doch was betörte so sehr, dass sie mit ihm zum Essen ausgeht?

Sat.1-TV-Dating Show Voll verschossen: Kandidat aus dem Saarland gewinnt Date
Link zur Paywall

Saarländer PhillipMandla sticht die Konkurrenz aus und sichert sich ein Date

12 Bilder
Foto: Sat.1/Screenshot Matthias Zimmermann

Halbe Stunde Show, sechs Kandidaten, die mit flotten Sprüchen und teils abstrusen Verhaltensweisen, um die Gunst eines Singles buhlen und nacheinander ausscheiden, bis nur noch einer übrig bleibt: Das ist kurz und bündig die Machart der Sat.1-Kuppelshow „Voll verschossen“.