Nach Fahndung Schwerer Unfall bei Homburg: Geflüchteter Fahrer stellt sich Stunden später der Polizei

Homburg · Erst Stunden nach einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen Homburg und Bexbach meldete sich ein beteiligter Autofahrer, der zuerst geflüchtet war. Eine Frau musste nach dem Unglück mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei mit weiteren Details.

Unfall auf B423 zwischen Homburg und Bexbach: zwei Schwerverletzte
Link zur Paywall

Schwerer Unfall auf der B423 zwischen Homburg und Bexbach

15 Bilder
Foto: Brandon-Lee Posse

Nach dem schweren Unfall auf der B423 zwischen Homburg-Jägersburg und Bexbach-Kleinottweiler ist die Polizei bei ihren Ermittlungen einen Schritt weiter. So tauchte der Fahrer auf, der zunächst nach dem Unglück abgehauen war. Er soll sich gestellt haben, wie ein Sprecher der Homburger Dienststelle am Donnerstagmorgen auf SZ-Anfrage mitteilt.